Fibromyalgie – Körperschmerzen

Ursachen & Behandlung

Muskuläre Hochspannung im ganzen Körper: Ist Fibromyalgie und Schmerzen im ganzen Körper behandelbar? Ein klares Ja ist die Antwort! Fibromyalgie und ihre auslösenden Schmerzen sind behandelbar. Auch hier ist zu betonen, dass es nicht bei allen klappt, denn bei einigen Menschen, scheint es leider zu spät. Doch diese Gruppe sind der kleinere Teil der Betroffenen. Der weit grössere Teil ist mindestens Schmerz-reduzierend beeinflussbar.

Auslöser Fibromyalgie

Enorme Schmerzen mit vielfältiger Ursache

Die Fibromyalgie zeichnet sich nicht nur in der enormen Höhe des Schmerzvolumens aus, sondern verstärkt sich noch dadurch, dass sie an mehreren Stellen im Körper zugleich auftritt. Bemerkenswert ist, da der Körper komplett mit Faszien durchzogen ist. Fibromyalgieschmerzen werden grösstenteils aus den Muskeln und Faszien hervorgerufen durch ein nichtausgeschöpftes Bewegungspotential.

Ursachen von Fibromyalgie

Ist Fibromyalgie heilbar?

Die Fibromyalgie und die Schmerzen im ganzen Körper können wir nicht heilen. Jedoch das Schmerzvolumen ist in den meisten Fällen mit nur einer Doppelsitzung einmal monatlich erheblich reduzierbar. Betroffene aus ganz Europa reisen zu uns an, um mit dieser Methode behandelt zu werden. In Italien wie auch in den meisten anderen Ländern ist Fibromyalgie und Schmerzen im ganzen Körper noch nicht behandelbar. Unsere Kundschaft erfreuen sich über viel weniger Schmerzen, so dass sich der Weg in die EIM Praxis lohnt.

Erfolgsversprechende Behandlung

Therapie und Behandlung

Wir arbeiten manuell über Schmerzpunktpressur, reflektorisch und mit einem neuartigen Therapiegerät, was zu einer drastischen Verminderung der Schmerzen führen kann. Die EIM-Praxis ist ein Ort, wo Schmerzen auf Dauer vermindert werden und das oft in einem hohen Masse. Das zeichnet die EIM Methode aus. Die Fibromyalgie und die damit verbundenen Schmerzen im ganzen Körper ist behandelbar, da setzen wir klare Zeichen. Diese Lösung ist zwar nicht eine Heilung aber einen wertvollen Beitrag an deutlich weniger Schmerzen und mehr an Lebensqualität. Was es mit dieser Behandlung auf sich hat, dass erfahren Sie hier…

Fragen Sie uns

Wir helfen sofort